Sollten Sie den Wunsch haben Waren zurückzusenden, dann kontaktieren Sie bitte Frau Lambrecht per Mail oder telefonisch unter +49 (0) 39457/974 – 41 und melden Ihre Retourensendung an.
Sie erhalten dann von uns per Mail oder per Fax einen Retourenbeleg, damit Ihre Rücksendung ordnungsgemäß bearbeitet werden kann. Weitere Einzelheiten zur logistischen Abwicklung erfahren Sie von unserem Servicemitarbeiter.
Beanstandungen bzw. Warenrücksendungen werden nur innerhalb von 2 Monaten und unter vorheriger Anmeldung bei Beb mit einem Retourenbeleg bearbeitet/anerkannt.
Bei Warenrücksendungen ohne Retourenbeleg behalten wir uns eine erhöhte Bearbeitungsgebühr von bis zu 50% des retournierten Warenwertes bzw. eine Abweisung der Rücksendung auf Kosten des Kunden vor.
Bei Rücksendungen ohne Angabe von Gründen behalten wir uns die Berechnung eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30% vor.
Bitte schicken Sie keine unfreien Sendungen an uns zurück, diese werden bei uns nicht angenommen.